danielballwegkopfleistefinal
danielballwegkopfleistefinal Signatur
danielballwegkopfleistefinal danielballwegkopfleistefinal
willkommen

«Trage ich Erde aus verschiedenen Regionen in mein Atelier, möchte ich gleich mit einem neuen Werk beginnen. Ich liebe es mit ihr zu arbeiten. Ihre Ursprünglichkeit berührt mich und inspiriert mein Schaffen immer wieder neu. Erde und Gedanken werden eins. Das wunderbare, natürliche Material erfordert am Werk oft eine Reduktion der eigenen Handlung. So lasse ich Raum für die Materie an sich, die in ihrer Klarheit nur auf sich selber verweist. Sehe ich das faszinierende Ergebnis, ein Prozess des Wandels, über Wochen und Monate, entdecke ich elementare Spuren aus Erde und Zeit. Es ist jener Moment, der mich in meiner künstlerischen Arbeit erfüllt.»

 

Fordern Sie kostenlos Werkbroschüren an.

 

Zyklus ERD.SPUREN

Zyklus ERD.TEILE

 

E-Mail Daniel Ballweg

atelier & kunst
ort
räume
schaffen
werke
projekte
termine
nachlese
kontakt
impressum
datenschutz
raumsprache.de